Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

297 5

Jo Weiß


kostenloses Benutzerkonto, my home is near Kassel

Kommentare 5

  • FERN-ARTs 1. April 2007, 16:42

    das mit dem Grün hatte ich aber auch schonmal....da bin ich von einer Feier heim gestolpert......

    ich such mal fix...

    so ..da ist es...



    ist aber ohne Blitz gemacht ...hab die Kamera auf nem Zaunpfosten abgestellt

    lg Snoopy
  • ---((( R.Carsten B. 25. März 2007, 9:55

    frischluftsuche ;---)))

    von wegen

    (((man war das hell mit dem blitz)))

    der c
  • Karl Abfalleimer 23. März 2007, 14:30

    naturalismus pur.
  • Jo Weiß 21. März 2007, 21:27


    na, das beweis mir erstmal, daß die Musik nich zum Bild passt!!! *ggggg*

    anders machen können konnte ich da leider gar nix, war auswärts während einer Konzertpause wo ich auf Frischluftsuche war und da gelandet bin, es war pechschwarze Nacht und ich hatte nur die Digi einstecken mit welcher ich dann solange ins Dunkel gehalten hab bis ich es einmal ganz drauf hatte, frag mich nich warum es grün geworden ist, aber mochte die Farbe letztlich auch....

    (-;{
  • FERN-ARTs 21. März 2007, 8:22

    Die Idee ein Wehr nachts zu fotografieren ist gut ...ich versteh nur nicht warum du die 2 Links zu der Musik drunter gesetzt hast ...somal die Musik nicht wirklich zum Bild passt

    zum Bild....ich hätte es nicht unbedingt mit Blitz fotografiert ..sondern ..wenn noch irgendwie nen bissel Licht (zb Mond) da gewesen wär....hätte ich na Langzeitbelichtung gemacht...da hätte man sicher auch geniale Effekte mit dem Wasser erzeugen können

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz