Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
668 4

Lars Reineke


Free Mitglied, Hameln

Wehr

Camera model : Canon PowerShot G3
Date/Time : 2003:02:27 16:56:56
Flash used : No
Focal length : 28.0mm (35mm equivalent: 142mm)
Exposure time: 0.0031 s (1/320)
Aperture : f/3.0
Metering Mode: spot

Kommentare 4

  • Marita K. 27. Februar 2003, 22:07

    Unscharf finde ich's nicht - das Wasser hat einen "abstrakten Charakter" - mir gefällt's!

    LG Marita
  • Lars Reineke 27. Februar 2003, 19:59

    Danke erstmal an Euch.

    @Ramona: Das ist mir auch aufgefallen, aber schärfer kriege ich's nicht hin. Vielleicht will Wasser nicht geschärft werden. :-)

    @Uwe: So ist es.
  • Uwe Schmida 27. Februar 2003, 19:53

    Hallo Lars,
    gefällt mir gut die Bildkomposition! Ich kann es gar nicht glauben, dass es sich hier um Flußwasser handeln soll, etwa gar die trübe Weser?
    Gruß
    Uwe
  • R Richter 27. Februar 2003, 19:52

    wirkt irgendwie alles unscharf, aber ich finds trotzdem klasse!
    lg ramona