Zurück zur Liste
Weg nach Argenstein

Weg nach Argenstein

442 7

MichaF


Premium (Pro), Marburg

Weg nach Argenstein

Die Landschaft südlich von Marburg mit Blick auf Argenstein, einem winzigen Dörfchen in dem hinter jedem Haus frisches Grillgut wundervollen Duft verströmte...

Kommentare 7

  • Norbert Will 22. Juni 2008, 20:38

    Das lädt ein zum Rad fahren, der Weg führt zum Ziel, und das hast du klasse präsentiert.

    VG Norbert
  • P r i s m a 21. Juni 2008, 16:55

    Herrlich, diese Landschaft und bei dem strahlenden
    Himmel besonders stimmungsvoll.
    die Bildgestaltung erzeugt eine herrliche Tiefe
    die einen zu den leckeren Düften zieht:-))
    schöne Grüße Marianne
  • Hilke von Kienle 20. Juni 2008, 21:39

    Fein ist diese Landschaft. Gut hast Du Deine Perspektive gewählt, so dass der Baum und der Weg nicht mittig sind...
    LG Hilke
  • Frau Zausel 20. Juni 2008, 20:08

    Warst du mit Inlinern oder mit dem Fahrrad unterwegs? ;-) Das letzte Mal war ich mitten in der Rapsblüte dort inlinern, leider ohne Knipse. Mensch, wer weiss, wie oft wir schon aneinander vorbeigerauscht sind. *lacht*
    Schönes Foto! Leider muss ich schon wieder raus aus der FC. Komm echt zu nüschts mehr im Moment. Schönen Freitag noch! LG Andrea
  • Corry K. 20. Juni 2008, 10:31

    ...bei dem tollen Wetter kein Wunder.
    Herrliches Bild ....mit Super Wolkenhimmel
    lg Corry
  • Steffi´S 19. Juni 2008, 23:03

    Ein tolles Bild. Die Straße und der Himmel lenken den Blick. Klasse!
    Gruß Steffi
  • NR 19. Juni 2008, 21:40

    Ein herrliches Foto mit einem wunderbaren Himmel
    Sehr gut gemacht
    LG Norbert