Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 3

Kommentare 3

  • Kai Lachner 5. Februar 2005, 22:55

    Ja ein schönes Foto, doch wäre es besser gekommen, wenn das Schwert Horizontal oder im 45 Grad Winkel gewesen wäre. Ich sehe das hierbei immer noch mit dem Auge eines Videofilmers.
    gruß Kai
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 8. November 2004, 15:24

    ist doch mal ein sehr feines bild
  • Angelika Enders 7. November 2004, 23:01

    da fällt mir nur "king athur" ein...
    oder excalibur... ...ja..... und vorsichtig beim herausziehen,, es könnte scharf sein.. ;o)...
    lacht......liebe grüße dir..........die sternschnuppe