Zurück zur Liste
Way back leaving Mustang town

Way back leaving Mustang town

3.906 2

Pfriemer


Premium (World), Bangkok

Way back leaving Mustang town

We were trekking back an other route which leaded us to Marang La (pass) and to the other Gompa called Ghar. The way was gusty and gravelly. An hard way back.

The slide photo is scanned by a Nikon CoolScan 5000 ED from Kodachrome 50.

Kommentare 2

  • Pfriemer 21. November 2012, 13:58

    Die winzige Person auf dem Bild war unser nepalesischer Aufpass-Wauwau, sprich liaison officer. Er wurde uns während der (fast) ganzen Treckingtour angehalst, damit wir immer in Sicherheit sind (als wenn diese Beamter im Falle eines Überfalles der Khampas oder Maoisten etwas ausrichten hätte können). Aber er passte auf, dass ich auf keinen Fall verbotenerweise videografierte, was sonst eine enorm teure Extra-Lizenz gekostet hätte (für welche Tasche wohl? Bestimmt nicht für die der Leute in Lo Manthang).
    Der Officer verließ uns während unserer Rückkehr in Ghar Gompa und wir waren alle sehr sehr traurig - he he.
    Der Trecking-Pfad war höllisch, und meiner thail. Frau war dieser erspart. Ihr wurde als königliche Abschiedsgeste für einen Tag ein Pferd zur Verfügung gestellt und sie ritt eine andere Route.
    Gruß Wolfgang
  • Georg Mahkorn 21. November 2012, 11:19

    Geröllfelder sind echt sch... zu laufen. bist du das auf dem Bild?
    Tolle Aufnahme, da kommen einem ja die Gesteinsbrocken förmlich entgegen.
    §:-)

Informationen

Sektion
Ordner Kingdom Mustang
Views 3.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von