Waterhole, Ormiston Gorge

Waterhole, Ormiston Gorge

1.130 4

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Kommentare 4

  • Helga Broel 4. Dezember 2010, 18:06

    Sieht ganz toll aus! Soviel Wasser habe ich in dem Wasserloch auf meinen zwei Besuchen dort noch nie gesehen.
    LG Helga
  • Wolfgang Kölln 28. November 2010, 19:26

    Eine atemberaubende Ansicht, Jörg; die Spiegelungen der Felskanten im Wasser gefallen mir ganz besonders gut; sie wirken hier witzigerweise fast wie eine Art Fahrrinne... ;-) Besonders Highlight für mich ist im wahrsten Sinne des Wortes die schön "beleuchtete" Sandbank mit dem kleinen Bäumchen, was stolz darauf residiert... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • TinaEA 27. November 2010, 9:44

    Gigantisch, was für eine Aufnahme!
    lg
  • The Wanderers 27. November 2010, 9:43

    Hi Jörg*** Billabong und Coolabah Tree. fast eine Szene aus Walzing Mathilda ****
    Gruss Eberhard & Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Australia 2010
Views 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.9 mm
ISO 100