Zurück zur Liste
watching the Niagara falls

watching the Niagara falls

1.167 5

Jochen Lehner


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg (Umkreis)

watching the Niagara falls

Zu diesem Ort kann man nichts sagen. Das muss man live erleben!!!

siehe auch

Niagara Fälle in Kanada
Niagara Fälle in Kanada
Jochen Lehner

Kommentare 5

  • Villy Jean Pierre 10. November 2007, 15:48

    auch eine sehr schöne Bild mit tolle Farben.Ich war mehr mal an der Fällen von Iguazu in Brasilien das ist ein beeindruckendes Naturschauspiel.
    Gefällt mir sehr gut
    LG. Jean Pierre
  • Jochen Lehner 11. Juli 2007, 6:10

    @Ulli: Das Bild hier entstand aus 2 Bildern. Die Frau hatte ich an einem anderem Platz "erwischt" mal scharf und mal unscharf. Ich wollte es aber hier mal scharf haben. Ist wohl geschmackssache. In Zukunft schreibe ich die Daten darunter :-)

    Gruß Jochen
  • Ulrich Weiß 10. Juli 2007, 19:01

    schön erwischt. allerdings hätte ich nicht die mütze sondern den wasserfall scharf gestellt, sodas die person etwas unscharf wird.
    gruß uli

    ps.: schreib mal deine daten unters foto ( Blende, verschlußzeit usw.)
  • Thomas Heilmeier 10. Juli 2007, 7:34

    Sappalot, das ist ja ein g... Bild. Der Bildaufbau erzeugt Spannung - super.
    Gruß
    Thomas
  • Bettina Siemann 10. Juli 2007, 6:14

    schönes Foto, was mich ein wenig stört, dass der Horizont mittig gesetzt ist

    Gruß,
    Bettina