4.005 3

seikopitt


kostenloses Benutzerkonto, Naumburg / Hessen

Wasserwurzel

Alte Baumwurzel im See . .
Aufgenommen im Februar 2014 am Edersee in Nordhessen.

Kommentare 3

  • Susanne Kerstan 1. März 2014, 23:08

    @ Peter

    interessant , muß man wissen u. können ! Dazu fehlt mir leider noch die Kenntnis , ich benutze oft die Automatik , manuelle Einstellungen eher weniger !

    LG Susanne
  • seikopitt 1. März 2014, 21:55

    Die Wurzel ist gar nicht gigantisch. Ein kleiner Trick nur und die Wurzel erscheint riesig . . . Habe etwa 2 cm über der Wasseroberfläche ausgelöst, und dabei das Motiv Wurzel herangezoomt. Deshalb erscheint auch das Wasser so klar, daß man den Grund sehen kann.

    LG Peter
  • Susanne Kerstan 1. März 2014, 21:39

    Hallo Peter,

    das sieht toll aus, gigantisch diese Wurzel !
    Wunderschön und klar dargestellt auch der See so klar das man den Boden sehen kann !!

    Gruß Susanne

Informationen

Sektion
Views 4.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J3
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.4 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten