1.190 8

Michael Rink


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn

Wasserspiele

Auf Fototour mit und Torsten Wendt am 02.06.2006

Kommentare 8

  • Gabriela Peest 11. Juni 2006, 19:32

    Wunderschön gefällt mir und die
    Farben Super schön...
    VG Gaby
  • Bodo Seifert 6. Juni 2006, 0:20

    Ein wundervolles Farbspiel. Die Einbeziehung des Hapag Lloyd Gebäudes im Hintergrund gefällt mir.
    Gruß Bodo
  • Dana Neu 5. Juni 2006, 19:43

    ...ein wunderschönes Farbenspiel...war bestimmt beeindruckend anzusehen und ich könnte mir vorstellen, dass die Fontänen vor dem puren Himmelszelt sensationell wirken (würde ich auch gern live sehen)
    lg Dana
  • Ulrike Sturmhoevel 5. Juni 2006, 0:25

    War ein schönes Schauspiel.....schön festgehalten auf deinem Bild. Farben und Schärfe gefallen mir gut.

    Gruß Ulrike
  • Jens Harms 4. Juni 2006, 20:35

    Sehr schöne Aufnahme mit einem tollen Farbenspiel. Klasse!!!

    Gruß Jens
  • Torsten Wendt 4. Juni 2006, 20:24

    Schöne Fontänen, genau zum richtigen Augenblick, wo sie gerade mit so vielen Farben angestrahlt werden!

    Ich glaube ich sehe ein Blue Goal im Hintergrund, was das ein Versehen?

    Gruß Torsten
  • Nikon Begeisterte 4. Juni 2006, 20:09

    ein mega schönes foto.....
    super farbenspiel...toll....
    vg doreen
  • Heini HI 4. Juni 2006, 19:55

    Das ist ein Farbenspiel, einfach toll.
    Super Aufnahme.
    Gruß Paul

Informationen

Sektion
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz