Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
161 1

Di Poe


Free Mitglied, Lingen

Wasserscheu

Mit Mühe und Not hat er die ersten "Wasser-Geh-Versuche" geschafft... und ich die Bewegung mal mit der Kamera eingefangen!
Ist sicher nicht perfekt - aber ein Anfang... :-)

Kommentare 1

  • Indymama 30. März 2008, 20:42

    Ich finde das Foto gelungen!
    Tolle Schärfe, eingefrorene Bewegung- Respekt
    Der Rahmen passt.
    Nein, glücklich wirkt der Gute nicht, obwohl Retriever ja eigentlich Wasser lieben. Warte den Sommer ab und geht zusammen, da hast du mehr Erfolg! Ich freue mich bis dahin auf andere Fotos von dir.
    LG Indymama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz