Zurück zur Liste
Wassersalat (Reload)

Wassersalat (Reload)

1.029 4

ddsoft


kostenloses Benutzerkonto, Machern

Wassersalat (Reload)

D700, 50mm, f11, 1/250s, ISO200, Blitz

Ich habe den Rahmen nochmal geändert.
Bisherige Anmerkung:

Teresa N., 7.02.2010 um 20:42 Uhr
Klasse!! Unten ist vielleicht ein bisschen zu viel Rand?

Kommentare 4

  • ddsoft 22. April 2010, 20:54

    @Elmar: Mann nimmt ein ausreichend großes Glasgefäß (je nachdem was man versenken will), füllt es mit Wasser. In meinem Fall musste eine Kühlschrankobstbox herhalten weil kein Aquarium im Haus war. Blitz am Besten seitlich postieren. Ein schwarzer Hintergrund vor der hinteren Scheibe - in meinem Fall ein schwarzes T-Shirt weil ich keine matte Folie zur Hand hatte. Textil kann ich aber auch nicht empfehlen, da es sich mit Wasser vollsaugt und es zu Reflektionen über der Wasseroberfläche kommt - deshalb habe ich auch an der Wasserlinie abgeschnitten.

    Viel Spass beim Experimentieren.

    dd
  • Elmar Zankl 22. April 2010, 18:54

    Klasse, Wie macht man denn sowas?
    Würde mich interessieren
  • René Huschka 19. Februar 2010, 17:38

    Also ich war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier, aber dass ist ja mal großes KINO. Ich finde, dass ist eines deiner Besten.

    Großartig
    René
  • Jacques BURY 9. Februar 2010, 10:49

    Très belle composition.
    Compliments.
    Jacques

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner diverses
Views 1.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz