2.506 5

windstill68


Premium (Pro), Höhenkirchen

Kommentare 5

  • Rüsselpest 31. Januar 2012, 6:48

    Stimmt, etwas unscharf isses, aber trotzdem ein schönes Foto.
    Im Wasser brennt ein kleines Feuer und im Hintergrund regnets. :-)

    VG
  • windstill68 30. Januar 2012, 17:19

    Mir ist der Hintergrund irgendwie zu unruhig und lenkt sehr ab. Aber wie es scheint, gehen die Meinungen da auseinander....:) Worüber ich froh bin!
  • y-oo-m- 30. Januar 2012, 17:16

    oh, da freu ich mich auf weitere bilder....tropfen ist immer was feines....und bleib bei solchen hintergründen....
    gruss y-oo-m
  • windstill68 30. Januar 2012, 17:13

    Danke! Leider ist es nicht 100&ig scharf geworden. Aber das kann noch werden......mit einer neuen Serie!
  • y-oo-m- 30. Januar 2012, 16:58

    wassertropfen ist kein einfaches motiv......das ist dir aber gelungen....und das es noch bei 1/60 so scharf wird....toll...durch den hintergrund wirkt es für mich besonders gut....
    gruss aus muc
    y-oo-m

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Views 2.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400