Zurück zur Liste
Wasserkraftmuseum Ziegenrück

Wasserkraftmuseum Ziegenrück

2.001 4

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Kommentare 4

  • Holger Born 17. Juni 2009, 22:11

    OK - Deine Erklärung für die angeschnittene Spiegelung
    leuchtet ein und ein mittiger Horizont hätte dem Bild
    wohl auch nicht gut getan.

    Das Eckerl links unten mag ich aber nicht.

    Sonst eine tolle Aufnahme (bzw. 4!), der man den Aufwand nicht ansieht.

    LG HOlger
  • WERNER-ZR 17. Juni 2009, 21:22

    die Spiegelung des Fachwerkhauses in diesem ruhigen Wasser ist allein schon sehenswert, aber das ganze als so ein klasse Pano ist schon echt super.
    Klasse auch mit der Wolkenbildung.
    LG Werner
  • Wolfgang Schubert 17. Juni 2009, 21:18

    Hallo Alfred, diese Panoaufnahme besteht aus vier einzelnen Hochformatbildern. Da ich gern ein Stück Himmel mit drauf haben wollte, habe ich halt auf den Rest der unteren Spiegelung verzichtet.

    LG Wolfgang
  • Alfred Bergner 17. Juni 2009, 21:16

    Prima Perspektive mit der Spiegelung, auch wenn das Gebäude links nicht voll in der Spigelung zu sehen ist. Manchmal geht es vielleicht auch nicht anders. Ich war lange nicht dort, auf alle Fälle ein guter Tip, sich dort wieder mal sehen zu lassen.
    LG Alfred