1.160 3

Angelika Br.


kostenloses Benutzerkonto, dem schönsten Teil Deutschlands

Wasserkessel....

Für Tee und Kaffee gleichermaßen geeignet....
Nikon D200, Objektiv: Sigma 18 - 200mm F3.5-6.3
Brennweite: 31mm
Belichtungssteuerung: Programmautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/13 Sekunde(n) - 1/4.2
Belichtungskorrektur: 0 LW

Kommentare 3

  • Folkert Saueressig 4. September 2006, 23:12

    ...hatten wir vor Jahren als Hochzeitsgeschenk
    mitgebracht ( Wasserkessel für den guten Ostfriesentee), nach Jahren hören wir noch:
    " Jedesmal wenn der Wasserkesssel pfeift, denken wir an euch " das ist doch was !!!
    ...Anklang und Zustimmung für dieses Foto........
  • Nele Otto 4. September 2006, 13:26

    oh den hatten wir auch mal, bis die tülle auf die herdplatte gefallen is und angekokelt wurde :( jetzt beschränken wir uns auf den 08/15 wasserkocher :) trotzdem eine schöne s/w aufnahme mit einem schönen objekt.
    lg
  • Die SetterEule 29. August 2006, 20:46

    Ein sehr schöner Kessel! Die Tülle vorne finde ich ja klasse...! In s/w kommt die Aufnahme gut rüber; schöner Chrom.... Ich mags!
    LG Carmen