802 4

Hilger Melanie


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 4

  • DerMiro 1. November 2008, 11:03

    Ich würde hier ebenfalls oben mehr weg lassen und die Zeit um eine bis zwei Stufen verlängern
  • SaRaH P. (tanala) 27. August 2008, 11:10

    ja mit der belichtungsszeit könnte stimmen
    finde es aber trozdem sehr GUT
    gefällt mir ist auch mal was anderes
    TOLL GEM. xD
  • ULiULi 24. August 2008, 13:03

    Ha - ein Besuch im Gruga-Park! Habe ich vor ein paar Wochen auch fotografiert - allerdings, wie von Karl vorgeschlagen mit längerer Belichtungszeit. Ist dort wohl eins der meistfotografierten Motive.
    Etwas störend finde ich die oben ins Bild hängenden Zweige soweit sie direkt vor dem fallenden Wasser hängen. Ein Schritt zur Seite wäre vielleicht vorteilhafter gewesen.
  • Räder Karl-Heinz 23. August 2008, 22:33

    Soweit schön...Bild kippt aber nach rechts und könnte man ausrichten...probier doch sowas mal mit einer längeren Belichtungszeit damit das Wasser nicht so eingefroren rüber kommt...unten würde ich nochwas abschneiden weil die beiden Ecken stören...

    gruss,karl