1.224 1

BergFux


kostenloses Benutzerkonto

Wasserfall

Myrer Wasserfälle bei Muggendorf/Niederösterreich.

Kommentare 1

  • Oliver Tolkmitt 10. Februar 2012, 16:43

    Herzlich Wilkommen i der fc.

    Den Wasserfall hast du schön in Szene gesetzt. Die Unschärfe im wasser passt und das Licht ist schön ausgeglichen. Mein Blick bleibt immer wieder auf dem Großen Stein in der oberen Bildmitte hängen.

    Wenn du oben die Brücke abschneidest, den Ast am linken Bildrand beseitigst und den Rest des linken Wasserfallarms mitnemen könntest, wäre es noch eine ecke besser.

    Als Idee beim nächsten mal. Nimm nen Blitz mit blitz den Wasserfall auf den 2. Vorhang. Könnte zu der Bewegungsunschärfe noch ein paar Konturen des fließenden Wassers dazubringen...

    LG
    Oliver

Informationen

Sektion
Views 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 41.0 mm
ISO 800