Wasserburg Anholt in HDR

Wasserburg Anholt in HDR

1.376 8

Joachim Petsch


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Wasserburg Anholt in HDR

Ein Spaziergang rund um die Burg lohnt sich, man entdeckt immer wieder was neues.

Kommentare 8

  • Michamel 8. Januar 2012, 19:24

    Sorry, wenn ich 'unfachmännisch' frage...
    Meine Frage nach den Fusseln auf dem Sensor war geschuldet der Situation, dass ich mich immer wieder selber Ärgere, wenn auf einem (für mich) perfekt geschossenem Bild ein Fussel zu sehen ist. Mich machen diese Biester kirre auf meinen Bildern.
    Sollte es bei Dir Absicht gewesen sein, tut mir leid, dass ich es als solches nicht gesehen hab.
    Michael
  • Mauerbauer 8. Januar 2012, 12:08

    Klasse Spiegelung und tolle HDR Bearbeitung.

    Weiter so.
    Mit freundlichem Gruß aus Mülheim
    Micha
  • Joachim Petsch 7. Januar 2012, 6:31

    @ kylie
    Endlich mal jemand, der die drei wichtigsten Grundlagen der "Dark-Desire-HDR-Art" ( Rauschen - Flecken - Halos, auch als "RFH-Technik" bekannt) kennt.
    Es gibt da bisher nur wenige, leider.

    Ich selbst muß an der Technik noch viel arbeiten, zugegeben, zumal die Fundamentalisten unter den RFH'lern ein Grundrauschen bis hin zur tatsächlichen Hörbarkeit fordern.

    Grüße
    Joachim

    P.S. Muß auch nicht jedem gefallen, eigentlich nur dem, der's gemacht hat.
  • SePhoto 6. Januar 2012, 22:52

    Wunderbar Deine besondere Art der HDR Bearbeitung.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sepp
  • Herr Bär 5. Januar 2012, 14:20

    @ Manne Sch & Micha aus B.

    Spielt Ihr wieder : Ich sehe was was Du nicht siehst ???
  • Michamel 5. Januar 2012, 10:52

    Sind das Fusseln auf dem Sensor?
    Michael
  • Micha aus B. 4. Januar 2012, 23:33

    toll gemacht, gefällt mir sehr gut.
    ich wohne da um die Ecke muss da mal hin.
    echt Klasse
    Lieben Gruß
    Michael
  • durchblick 4. Januar 2012, 23:24

    super HDR, tolles Motiv.
    LG Manne

Informationen

Sektion
Views 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100