Zurück zur Liste
Wasserbauch und Segelohren

Wasserbauch und Segelohren

2.764 8

Ruth und Uwe Saliger


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Wasserbauch und Segelohren

Nach einem ausgiebigen Bad kletterte dieser beeindruckende Elefant zufrieden und erfrischt aus dem Wasser und folgte seiner Herde.
Aufgenommen im Oktober 2005 am Wasserloch Rietfontein im Etosha.

Kommentare 8

  • P. Gerlach 8. Januar 2007, 17:22

    Schöne Szene, gerade auch mit Zebra.
    LG, Petra
  • Karl-Heinz Wollert 8. Januar 2007, 13:17

    Die kleinen Bugwellen finde ich sehr schön, sie unterstreichen die Bewegung. Das Zebra passt doch gut dahin.
    LG Karl-Heinz
  • Thorsten Bock 8. Januar 2007, 11:11

    sehr schön mit der draufsicht. dazu noch das zebra; paßt alles!
    lg thorsten
  • Bongi´s Karin 8. Januar 2007, 7:06

    Also hier kann ich auch nur sagen WOW!!! Ein super schönes Bild! Klasse erwischt! Das Zebra stört mich überhaupt nicht.
    VLG Karin
  • Detlef Hillen 7. Januar 2007, 16:30

    Den Elefant super getroffen. Man erkennt sogar viel Struktur auf seiner Haut. Das Zebar finde ich allerdings etwas störend. Es ist nicht ganz scharf abgebildet und lenkt von dem eigentlichen Motiv ab. Naja, in der Natur kann man ja (zum Glück) die Motive nicht immer so stellen wie man es sich wünscht. Gruß, Detlef
  • Brigitte Dunkel 7. Januar 2007, 15:46

    Ein schönes Paar! Schöne Momentaufnahme eines tollen Erlebnisses!
    HG Brigitte
  • Stefan Ha. 7. Januar 2007, 15:15

    Klasse erwischt auch noch mit dem Zebra drauf. Er schaut genau in die richtige Richtung, gefällt mir gut.

    Gruß Stefan
  • Alessandrina Danek 7. Januar 2007, 11:19

    oh wow, beeindruckentes foto. ich möchte auch schon lange gerne einmal nach afrika.
    Lg aless