Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

458 3

Matthias Santer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Wasser

ein schwedischer See.
Die Boote werden wohl wie die Häuser jedes Jahr neu gestrichen.

Kommentare 3

  • PeterB Bauer 22. März 2007, 9:37

    Wunderbar!
    Der zarte Rahmen unterstreicht die Bildwirkung sehr. Die Spiegelung am Wasser ist noch gut in ihrer Struktur erkennbar. Satte Farben und ein ausgezeichneter Bildaufbau. Die Schräge der Boote hin zum Horizont wirkt dynamisch. Einzig den Horizont - die Wasserlinie - hat mich irritiert. Ich sehe aber, dass der linke Teil exakt waagrecht ist und ab der Mitte gegen rechts die Uferlinie zum Fotostandpunkt hin läuft. Also passt's.

    Für mich ein super Bild!
    LG Peter
  • Anke Barke 21. März 2007, 23:30

    Sehr schön - da bekommt man glatt Urlaubssehnsucht - Sommer, Sonne, Meer... Viele Grüße ANKE
  • Pesche Schweizer 21. März 2007, 23:20

    Schöne Stimmung gut eingefangen! Lg Pesche

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz