Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
726 11

Armin B.


Free Mitglied, C:-)

Wasser marsch!!!

Da bekommt man schon vom zuschauen eine Gänsehaut. Es war aber auch sowas von ekelig, dieses Schauerwetter. Da war ich froh im Trockenen zu sitzen. Mir lief der Schauer gottseidank nur über die Haut und nicht in den Kragen rein.

Kommentare 11

  • F A R N S W O R T H 11. Februar 2009, 21:52

    Und du mit vollem Körper und Kameraeinsatz dabei.
    Kompliment für dieses Wetterfoto !!
    lg, mario
  • Andreas Beier 9. Februar 2009, 7:48

    die Stimmung gefällt mir sehr gut!
  • Anita G. 29. Oktober 2008, 21:03

    Tolle Aufnahme! Im Moment ist es ja wieder schön, aber an dieses Wetter werden wir uns wohl spätestens ab November gewöhnen müssen *seufz*
    Andererseits .... dann haben wir mehr Zeit Fotos zu schauen ;-)

    LG Anita
  • Karl-Heinz Köpnick 28. Oktober 2008, 9:01

    Dynamsich gut.
    LG KH
  • Gabi Siebenhühner 26. Oktober 2008, 23:41

    Hallo Armin,
    geile Aufnahme!! Ich mag solche Bilder sehr, da hat es ja kräftig geschüttet und dann noch sehr windig,kann man echt froh sein wenn man nicht vor die Tür muss
    :-))
    Hast du sehr gut festgehalten!!
    LG Gabi
  • Jörg Sassmann 26. Oktober 2008, 20:24

    mein lieber Scholli,

    da hat´s aber geschüttet. sauber eingefangen und gut umgesetzt die Idee.

    LG Jörg
  • Armin B. 26. Oktober 2008, 18:43

    @Oliver
    nee nee, das ist wirklich ein anderes Häuschen. Ich habe,zu meinem Glück, den Blick auf beide - von einem Punkt aus:-)

    @Dagobert1980
    zum Glück nicht. Meine Kamera und ich harrten im Trockenen:-) Es war aber auch ein Sauwetter. Freiwillig wäre ich mit Kamera um keine Preis rausgegangen, das hätte sie nie überlebt!

    LG
    Armin
  • Oliver Seitz 26. Oktober 2008, 18:13

    Auf den ersten Blick hab ich gedacht: "Da hat er nur ein früheres gespiegelt und neu hochgeladen.

    Oliver
  • Dagobert1980 26. Oktober 2008, 11:48

    Sehr schönes Foto. Da bist Du beim Knipsen bestimmt arg nass geworden.
  • Armin B. 26. Oktober 2008, 10:51

    "..gut das die Häuser hohl sind..."
    Der Spruch ist klasse!!!!

    LG
    Armin
  • Helgrid 26. Oktober 2008, 10:50

    Hallo, wie ist es schön, bei so einem Wetter drinnen zu sitzen und zu beobachten! Ich sag's ja immer wieder: Gut, dass die Häuser hohl sind!
    LG von Helgrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz