Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
674 5

Stefan Rittner


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Rainer Krause 7. Januar 2008, 17:23

    Hallo Stefan,

    Dein bestes Bild hier, finde ich. Stark!

    Wie kommt es, daß das Riesenrad relativ wenig Bewegungsunschärfe hat? Stand es gerade still oder waren die beiden Bewegungen so unterschiedlich schnell?

    Viele Grüße (hoffentlich erreichen sie Dich noch!): Rainer
  • Gabriele Benzler 15. November 2007, 18:02

    Toll hast Du das festgehalten.
    LG Gabi
  • Sylvia Schulz 5. Oktober 2007, 19:37

    da wird mir schon vom Hinschauen schlecht, aber die Aufnahme ist stark,
    lg Sylvia
  • Dirk Sachse 5. Oktober 2007, 11:10

    Stark!

    LG,
    Dirk
  • Carina Rieger 5. Oktober 2007, 7:48

    Hallo Stefan,

    das Motiv hat es einem angetan, ich habe mich gestern auch daran versucht. Schöne Aufnahme, mit klaren Linien - mir persönlich gefallen nur die Leute im Vordergrund nicht so sehr. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Viele Grüße
    Carina