627 3

SantaMaria


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Waschmaschinen

Die zwei Herren habe ich mit einem guten Dutzend Waschmaschinen vor dem Nürnberger Hauptbahnhof gesehen. Keinen Ahnung, ob die die verkaufen wollten. Nach den neuesten Modellen sah es jedenfalls nicht aus. Sieht man jedenfalls nicht alle Tage :-D

Kommentare 3

  • Thomas Neun 22. August 2006, 21:20

    ist das der Nürnberger Waschsalon, oder doch nur aufgeräumter Speermüll ? sieht man aber so echt selten.
  • vegetables 14. August 2006, 20:18

    gute Idee das einzustellen... ;-) Ich kenn's ja schon länger...
  • Dorothee Hasnas 13. August 2006, 15:32

    der eine erklärt seine unterlagen und der andere trinkt seelenruhig seinen kaffee..
    gut erwischt!
    vielleicht ist es eine kundgebung an das waschmaschinenvolk - oder eine spontanausstellung über die evolution der waschmaschine
    lg
    doro