4.342 4

Wolfgang Naudieth


kostenloses Benutzerkonto, Waren (Müritz)

Waschbär

Ach ist der putzig - passt hier nicht!

Eine bedauernswürdige Kreatur - eingeschleppt, mittlerweise gehasst und gejagt.
Einer der wohl Letzten seiner Gattung im Müritz-Nationalpark.

Die Räude hat er gerade halbwegs überstanden - zausiges undichtes Fell - nasse Augen und abgemagert hält er nach Futter und Artgenossen Ausschau.

Kommentare 4

  • Niko Reich 22. Mai 2013, 18:23

    Sehr schönes Foto , besonders durch die gute Schärfeverteilung und die klasse Belichtung.
    Die Haltung des Waschbären am Stamm ist gut fotografiert.

    Grüße Niko
  • B. Walker 1. Juni 2010, 2:04

    Das sie es so schwer im Müritz-Nationalpark haben, wußte ich nicht.
    Hier mal eine Mutter in ihrer ursprünglichen Heimat.
    LG Bernhard
    Der Zauber des Zooms
    Der Zauber des Zooms
    B. Walker
  • Nikonjürgen 31. Mai 2010, 19:51

    Wunderschönes Porträt !
    Habe ich selbst noch nicht geschafft .
    LG Jürgen
  • Schlorian 31. Mai 2010, 19:06

    Trotzdem zuckersüss. Erst beim zweiten Blick sieht man sein Leiden. Bei uns in Zürich sollen sie in nächster Nähe leben, gesehen habe ich aber im Gegensatz zu Füchsen noch nie. Gejagt wird er zum Glück (noch?) nicht.
    ... tolles Foto! ...
    lg s

Informationen

Sektion
Views 4.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten