Zurück zur Liste
Was wurde hier eingeschneit?

Was wurde hier eingeschneit?

1.099 6

Christian Ostheimer


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Kommentare 6

  • Christian Ostheimer 7. Januar 2008, 18:51

    Hallo
    Ja es ist eine Antenne.

    @ Hella: Der Hai hat mir sehr gut gefallen.
    @ Kai: Wenn du möchtest, kannst du mald ein Glück mit der Marke versuchen. Hier wundert mich nichts mehr.

    Herzlichen Glückwunsch Uli

    Viele Grüße
    Christian
  • Kai-Köln 7. Januar 2008, 15:58

    Ich würde hier auch auf Auto tippen, aber Du willst bestimmt noch den Typ/Marke wissen?

    LG
    Kai
  • Hella H. 7. Januar 2008, 13:54

    Ein Hai?
  • Anja Lohneisen 7. Januar 2008, 12:29

    für ne Antenne kommts mir eigentlich zu "wuchtig" vor... obwohl... es könnte schon ein autodach sein.
  • Anja78 7. Januar 2008, 7:43

    Guten Morgen,
    ja, da ist etwas eingeschneit....nur was? eine Antenne?!?!
  • Uli Esch 7. Januar 2008, 6:16

    Das, was da noch rauskommt, dürfte eine Autoantenne sein? Eingeschneit wäre damit dann logischerweise ein Auto.
    LG
    Uli