Zurück zur Liste
was werde ich machen?

was werde ich machen?

1.048 1

Gül Kocher


kostenloses Benutzerkonto, Zofingen

was werde ich machen?

Oktober 2006 , ich war In der Türkei.Türkei hat vielle Hunde auf der strasse und für mich immer war schlecht und Traurige sache.Die menschen weis nicht , wie lebt die strasse Hunde und was essen sie auch Für vielle macht keine sorge.
Ich habe diese Hund bei Stadt Bursa im Gemlik auf der Strasse gesehen.Sie hattest ganz Tiefe denklich .Sie ist mir gekommt und sie wolte mit mir Kommen .Eine Frau mir Erzählt der Hund.Sie war Haus Tiere aber Sie haben auf dem strasse gelassen dann der hattest vielle Problem und lange zeit Krankeit gelebt aber Eine hilfsberait Frau geholfen für gesund machen.Heute zeit sie ist auf dem starsse und ganz allein.Ich habe ville Tier liebe grupe geschriben, vielleit ein person kann helfen.Ich mustte mit zerbrochene mit Herz zuruck in die Schweiz gekommt.

15.12.2006 ich habe eine nachrit bekome und ich bin ganz glücklich Weil Eine Tierliebe Person der Hund genommen.Merci für ihre interesiert.

Kommentare 1

  • La Imagen 5. November 2006, 22:20

    Ich habe gesehen, dass Du in der Türkei warst. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit dort .. Mensch, in Bursa war ich noch nie ..
    lg
    Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz