Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 6

annile


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Kirsten G. 19. Juni 2015, 15:11

    Faszinierend dein Kunstwerk. Ich mag es so....Tolle Farben und den Schmetterling hast du sehr gut in Szene gesetzt.
    Lg
    Kirsten
  • filous 29. Juli 2012, 21:25

    Tolle fantastische Farben mit einem Schmetterling in Szene gesetzt.
    LG Daniel
  • bergi8 28. Juli 2012, 22:24

    Faszinierend genial mit fantastischen Farben. Klasse. dM
  • Joachim Haak 28. Juli 2012, 20:27

    ich glaube es will nur die roten Socken wechseln ;o)
    sehr interessant
    LG Bruder
  • Brombeerfink 28. Juli 2012, 18:06

    Oh mei, liebe Antje,
    das ist ja mal was ganz Neues und unwahrscheinklich Schönes.Was für eine feine geniale Idee, bin völlig hingerissen von der Schönheit des Schmetterlings in seinem neuen Kleid. Wie macht man denn sowas? Das kenne ich ja noch garnicht. Wirklich einzigartig,
    Ganz dickes Kompliment von mir für diesen traumhaften Schmetterling.
    Herzliche Grüße von der Edeltraud zum Wochenende.
  • Jakobine 28. Juli 2012, 17:50

    mal ganz was anderes .....das ist Kunst ......Klasse ...gefällt mir
    lg Jacqueline