Zurück zur Liste
Was treibt diesen Mann zu seiner Tat?

Was treibt diesen Mann zu seiner Tat?

481 5

RinaldoG


Premium (World), Immenstadt

Was treibt diesen Mann zu seiner Tat?

13.01.2016

Kommentare 5

  • Brückner Andreas 16. Januar 2016, 21:51

    Schade, .... zu spät gesehen. Seit meinem Besuch bei der Brennerei " Grassl " mag ich auch einen zur besseren Verdauung nach einem üppigen Mahl .... :-)))))

    vG
    Andreas
  • propolis 16. Januar 2016, 18:53

    er will das sprichwörtliche Sich-ins-Knie-Hacken mal persönlich erleben?? ;o)) vlg propolis
  • Lichtträumer 16. Januar 2016, 10:10

    Den Enzian gibts bei uns auch im Kaufland, Vorteil: Ich brauche keine Hacke und keine Krachlederne zum Bergen :)
    Abgesehen davon kenne ich auch ein paar Standorte vom Schwalbenschwanz Enzian ganz in meiner Nähe, deren Anblick erfreut mich jedesmal.
    Gruß Dittmar
  • RinaldoG 15. Januar 2016, 11:43

    Schnell erkannt, Tom! Danke auch für die beiden Links, die sind bestimmt für so manchen interessant.
    Enzian gibt's bei mir immer bei Bergtouren.
    Herzlichen Gruß, Rinaldo

Informationen

Sektion
Ordner Rätsel
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX710 HS
Objektiv Unknown 4-135mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.8 mm
ISO 100