Zurück zur Liste
Was soll man sagen?

Was soll man sagen?

844 8

andy90


kostenloses Benutzerkonto, Schleiden

Kommentare 8

  • Cosmas 8. Juli 2008, 20:56

    interessante szene und person, technik leider etwas unzulänglich.
  • Mike723 30. März 2008, 10:15

    Die Stangen die aus Kopf und Schulter wachsen stören. Mir passiert das auch immer ;-)

    Gesicht zu dunkel. Aber Gesichtsausdruck und Person sehr interessant!

    Grüße - Markus
  • dottydoc 30. März 2008, 7:59

    @Schepi, sollst Du das sein ?
  • dottydoc 30. März 2008, 0:57

    ...was soll man sagen...
  • wico 29. März 2008, 18:07

    ich bedenke nicht das du ein Anfänger bist - du hast diese Rubrik (Kritik -hart und direkt) gewählt, also bekommst du hier "gnadenlos" und ohne "Anfängerbonuspunkte" Kritik.;-)
    Aber nur so lernst du....
  • andy90 29. März 2008, 17:57

    bin bedenkt das ich ein anfänger bin,
  • Light hunter 29. März 2008, 17:54

    Ich finde das Motiv sehr interessant aber mich stört dass es zu mittig ist und der Balken (oder was immer das auch ist) nicht aus seinem Rücken wachsen sollte.
    Aber sonst wäre das Bild interessant
  • wico 29. März 2008, 17:52

    was soll ich schreiben?? ;-)
    mir zu dunkel und zu kraftlos, die 3 (Stangen?) scheinen dem guten Mann aus dem Rücken zu wachsen - gefällt mir nicht

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz