668 4

Richi L


kostenloses Benutzerkonto, kempten

was...!!!

...dachte ich, als mich (allgäuer) der landwirt (urbayer), in seinem für mich schwer verständlichen dialekt, fragte ob mir der holzhaufen gefällt.
ich antwortete ihm in fiesestem allgäuerisch, dass ich das fenster fotografieren will.
ich muss heut noch lachen, wenn ich ´dran denk.
coole situation.

aufgenommen in der nähe von lenggries.

Kommentare 4

  • Klaus der Sandmann 1. Juni 2007, 21:32

    Und weil Dir das Fenster besser gefallen hat als der Holzhaufen, haste unten gleich so knapp geschnitten :))

    Aber das Bild hat feinste Grauwerte.

    LG Klaus
  • Beate Jeroch 19. April 2007, 22:58

    jo mei, des schaut scho net schlecht aus - loss da des von oaner Oberbayerin gsogt sein!
    Und de G`schicht dazua, de wa g`wiss urig!

    Die Beate
  • T A N J A Wolf 19. April 2007, 11:57

    Wie Eddi - obwohl ich zugeben muss, dass es mich interessieren würde, wie es in Farbe aussieht.
    LG Tanja
  • Eddie Binder 18. April 2007, 21:29

    schwarz/weiss
    holzmaserung
    tönung
    abstufung
    VOM FEINSTEN!!
    eddie