Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was passiert wenn man in der FC Bilder hoch lädt...

Was passiert wenn man in der FC Bilder hoch lädt...

4.364 6

Jasper Grahl


Free Mitglied, Münster

Was passiert wenn man in der FC Bilder hoch lädt...

Moinsen!

Ich habe vor kurzem mal geschaut, wo meine Bilder landen, wenn sie geklaut werden. Dazu gibts die schöne Seite:
http://tineye.com/login
Dort lädt man ein Bild hoch oder gibt eine URL zu einem Bild an, - dann wird im Netz nach diesem Bild gesucht.
Das Bild darf auch verfremdet sein, die Toleranz ist erstaunlich groß.
Nun, dass ich meine Bilder auf irgendwelchen russischen Seiten wieder finde, wo irgendwelche Kinder behaupten, sie hätten alle Bilder selbst gemacht, ist ja noch irgendwie OK.
Wenn man aber sowas wieder findet,... LOL

Hier das Original:

kiwi cocktail
kiwi cocktail
Jasper Grahl

Hier der Link zum geklauten Bild:
http://image.blingee.com/images14/content/output/2007/10/15/235815361_157f5a11.gif?4
(unbedingt anklicken, ist sogar ein animiertes .gif :-))

Kommentare 6

  • Jens Neudorfer 8. Dezember 2008, 12:38

    also die GIF-Version ist zu geil! :D ...auch wenns eigentlich traurig ist...

    Grüße
  • Krümel(monster) 12. Juli 2008, 21:56

    aber nicht die BILD.^^

    ja, da muss ich doch echt sagen: zum kotzen. ich find deine bilder schon seit x jahren genial, aber ich hab wenigstens gefragt, bevor ich sie mir in die küche gehangen habe, denn das macht ja irgendwo noch sinn... :P sowas da ist billig verpfuscht, dreist und überhaupt! gleich eins auf's maul!!! ;)
  • Jasper Grahl 6. Juli 2008, 21:24

    @julika: lesen bildet ;-)
  • Julika Quilisch 6. Juli 2008, 21:14

    also das ist mir persönlich viieeeeeeeeeeeeeel zu viel bearbeitet und mit schriftzügen vollbepackt..
    belasse es doch beim "kiwi cocktail" der sieht wenigstens nach was aus und is echt ne gute aufnahme mit allem drum und dran was man beachten sollte ^^
    lg
  • Kaddaaa 18. Juni 2008, 20:31

    das Orginal ist großartig stimmt!
    aber das hier ist unterste Schublade...wie kann man so ein schönes bild nur so verschandeln? Obwohl...die animation :D muhahaha....wahnsinnig toll...
    nein.
    geht garnicht.
    aber respekt an die Seite...ist doch schon ein ziemlicher Unterschied zwischen den Bildern
  • Christoph Gotthardt 18. Juni 2008, 19:56

    Das ist ja hammerhart! - Hau druff, und schluß :))
    Rechnung schicken! Böse werden! - Und watt noch alles ...

    Viele Grüße
    Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz