Zurück zur Liste
Was macht Frauchen da nur?????

Was macht Frauchen da nur?????

748 3

Renate Göcking


kostenloses Benutzerkonto, Stade

Was macht Frauchen da nur?????

Lieselotte beobachtet gespannt, warum ich da am Ackerrand auf dem Boden hocke:-))

Kommentare 3

  • J.K.-Fotografie 13. Juni 2008, 12:51

    was für ne süße Hündin
  • V. Munnes 13. Juni 2008, 8:12

    Der große Hund auf meinem Profilbild gehörte nicht mir, es war ein Fotogast aus Bayern und ich wollte nur mutig sein.........
    .....Wie Deiner, solche Größe würde noch passen, aber wir sind zufrieden mit unserem Hauskater, der manchmal auch als Model hinhalten muß und meine Frau auch schon tolle Serien gemacht !
    Ich habe Angst vor großen Hunden, aber nicht vor ,,hohen Tieren" und arangier mich auch beim ,,Bildern" oft mit sozialen Aspekten-----------weil es so schön traurig immer ist.......*ggg*
    Wir hören/sehen uns !
    Ein schönes Wochenende zu Dir/Euch ! ! !

    vlG-----------aus SCHWERIN----------------------------volker-
  • V. Munnes 12. Juni 2008, 9:40

    .........der Name fetzt und das Bild zeigt sehr schön, wie aufmerksam sie ist und bestimmt auch ein treuer Begleiter !

    vlG-----------aus SCHWERIN----------------------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz