Zurück zur Liste
was macht der da hinter mir

was macht der da hinter mir

1.390 6

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

was macht der da hinter mir

muss das Chamäleon wohl gedacht haben nachdem er einige Male gefasst und zurück auf die Strasse platziert worden war als er ausbüchsen wollte.

Training als Fotomodel ist auch auf einer Dirtroad mitten in Uganda kein Insektenschlecken ;-)

Kommentare 6

  • Annette Snuf 6. Juni 2015, 18:08

    @Christian: ich bin dafür das der Boden Farb wechselt; damit ist dieser jedoch keineswegs zum Chamäleon geworden ;-)
  • Christian Camenzind 6. Juni 2015, 17:32

    entweder der Boden oder das Chamäleon muss hier noch die Farbe wechseln ;-))
    (sonst ist es kein Chamäleon)
  • Caspar Meyer 6. Juni 2015, 15:24

    Diese Fotografen, die sind auch nie zufrieden. Ich habe einmal eine Landschildkröte in Griechenland immer wieder aus die Strasse zurück gesetzt, bis ich die Fotos so hatte, wie ich sie wollte. Nachher hat mir meine Frau aus dem Reiseführer vorgelesen, dass diese Tiere zwecks Abwehr von Gefahren den Feind mit ihrem Urin besprühen würden. Ich habe nichts gespürt. Gestunken habe ich nachher auch nicht.
    Gruss aus Zürich
  • † Reinhard S 5. Juni 2015, 22:06

    Sehr gut gemacht !!
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Albert Wirtz 5. Juni 2015, 21:53

    Ich weiss nicht was das Chamäleon gedacht hat, ich denke, ihm fehlt ein Baum oder Ast, um sich mit seinem Ringelschwanz daran aufzuhängen.
    LG Albert
  • Mäsi Volken 5. Juni 2015, 21:00

    Mir gefallen diese Tiere,und Dein Bild sowiso.

    lg. Mäsi

Informationen

Sektion
Ordner Uganda/Rwanda 052015
Views 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 320