Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was machst du da ?

Was machst du da ?

297 1

Gerhard Senker


Free Mitglied, Fürstenfeld

Was machst du da ?

Ein Bild meiner Tochter ( 3 Monate )

Kommentare 1

  • Guido HL 19. Februar 2003, 13:08

    Süße Tochter, bekomme in 5 Wochen auch so ein Nachwuchsmodell :-)))
    Das Bild ist ein netter Schnappschuß geworden - nicht mehr, aber meistens reicht das ja auch fürs Familienalbum. Falls du es nächstes mal besser machen willst, solltest du versuchen, den Hintergrund nicht so schwarz absaufen zu lassen. Eine Möglichkeit wäre es an deiner Kamera eine lange Verschlußzeit zu wählen und den Hintergrund mit der Zimmerbeleuchtung anzustrahlen. Gut, bei diesem Hintergrund hier ist uns sicherlich nicht viel entgangen (Vase), da war es im Endeffekt wahrscheinlich sogar besser so :-)))
    Die beste Möglichkeit für schmeichelhaftes Licht ist aber immer noch das Tageslicht (z.B. in Fensternähe oder eben draußen - brrr), dann mußte deine Kleine nicht so abblitzen.

    Gruß
    Guido.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz