Zurück zur Liste
Was machst Du bloß, Pauline?

Was machst Du bloß, Pauline?

1.064 3

Theo-Heinz Nientimp


Premium (Basic), Bocholt

Was machst Du bloß, Pauline?

Auch wenn das Foto unscharf ist, ich komme einfach mal dem Wunsch nach weiteren Bildern von Pauline nach und will sie doch auch mal zeigen, wie sie bei Schnappschüssen verewigt wurde. Dabei kommt es mir mehr auf den Augenblick als auf die technische Finesse des Fotos an. Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen.

Kommentare 3

  • Karla Riedmiller 16. August 2006, 20:54

    mei, ist die süß!!! dieser Blick, da kann doch keiner widerstehen!
    vG karla
  • Claus Fisser 15. August 2006, 22:54

    die Rahmung wird immer besser ;-)

    nein Quatsch Pauline ist der Hit.

    paßt gut auf sie auf!

    lg claus
  • Sonja T 15. August 2006, 22:53

    Ach Gott ist die süß! Schade das das Bild etwas unscharf ist, aber das ist bei so einem goldigen Motiv ja nicht so wichtig :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz