Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was ist das wohl?

Was ist das wohl?

448 5

MathiasR


Free Mitglied, Zerbst

Was ist das wohl?

...in 1 Woche erfahrt ihr es hier!
Bis dahin bin ich auf eure Anmerkungen gespannt.
Kameramodell: SAMSUNG Digimax V50

Kommentare 5

  • MathiasR 18. November 2007, 14:05

    Das ganze sollte ja nur eine Woche dauern. Außerdem wusste ich nicht, dass es ne Rätselecke gibt, ich dachte Bildunterschrift gesucht heißt soviel wie Rätselecke.
    Außerdem war ich auf Bildbeschreibungen und Wirkungen des Bildes auf andere gespannt, die nicht genau wissen, was drauf zu sehen ist.

    LG Mathias
  • MathiasR 18. November 2007, 12:32

    Na dann möchte ich die Sache doch mal aufklären,
    Ihr wart teilweise schon sehr na dran:

    Es ist der Gehäuselüfter meines PCs, dort ist ein Schwamm davor (wegen dem Staub) und das ganz ist mit blauen LEDs beleuchtet.
    Es wurde von mir mit dem Marko-Modus fotografiert, allerdings habe ich die Linse so nah herangehalten (Linse auf das Gitter davor draufgehalten, ca. 1mm abstand zum Schwamm), dass das dabei rausgekommen ist.
  • MathiasR 15. November 2007, 16:28

    Nein ich denke die Sektion ist genau die richtige für solche Sachen!
    BTW bis jetzt schon gute Ideen dabei...am Sonntag werdet ihr's erfahren.
    LG Mathias
  • Karl-Ernst Wodzicki 14. November 2007, 19:04

    Luftgepolsterte Verpackungsfolie ?
  • Martin.Klement 13. November 2007, 13:38

    Das Foto ist klasse! Wenn man es betrachtet hat man den Eindruck es bewegt sich!
    Ich tippe auf einen Schwamm der mit einer blauen LED durchleuchtet wurde :-)