Zurück zur Liste
Was ich am Sommer mag

Was ich am Sommer mag

741 5

Vanna Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto

Was ich am Sommer mag

Das Sonnenlicht, und viel davon.

Kommentare 5

  • Christoph Weinstabl 21. Juni 2004, 16:44

    Soda, endlich komm ich wieder zum FC glotzen :-)
    Schaut sehr gut aus !
    Ist die Idee, von der du mir das Pic mit dem Monitor geschickt hast ... wobei dieses fast ein bisserl schwächer ist ... aber trotzdem noch recht gut !
    Schrift - ja stimmt, stört aber nicht...
    Lg
    Christoph
  • Markus Lindert 20. Juni 2004, 13:05

    Ja,ja die Sonne,
    leider hatten wir dieses Jahr erst zu wenig davon!!
    Aber schönes Lichtspiel.

    LG

    Markus
  • Anne W (Rahmenfetischistin) 14. Juni 2004, 9:14

    also, ich mag dein bild, genau das gefällt mir auch am sommer :-)

    allerdings hätte ich vielleicht links ein wenig "geschmitten", wegen dem kabel in der ecke...

  • Vanna Hoffmann 10. Juni 2004, 18:36

    @Denny: Hast recht, die Schrift hätte ich weiter nach unten setzen sollen. Ich fand das am Anfang originell, aber inzwischen gefällt's mir auch nicht mehr so.
  • Frank. Hoffmann 10. Juni 2004, 12:50

    schönes lichtspiel! rahmen und typo gewöhnungsbedürftig :-)

    lg Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz