Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
324 1

Was guckst Du?

Canon 20D / 70-200mm / F8 / 1/125 Sek / Freihand

Kommentare 1

  • Marcial Franze 28. März 2005, 21:25

    Dein Einstandsbild lässt ja einiges von dir erwarten. Ein Schönes Motiv in interessanter Pose und gutem Bildaufbau.

    Da du im Profil hervorhebst, dass dir Kritik wichtig ist, vielleicht einen weiteren Gedanken noch: Da ich nicht zu den kurzsichtigen Schärfe-Fundamentalisten in der fc gehöre, habe ich erkannt, dass die (ganz leichte) Unschärfe im Gesicht des Bonobos (oder täusche ich mich da?) nur durch die jpg-kompression entstanden ist. Wenn ich dann auf die Bildgröße von 85 Kbyte schaue, denke ich, dass du da noch viel Spielraum hast. Versuche die Bilder immer, so groß wie möglich, abzuspeichern und dabei aber unter 130 Kbyte zu bleiben.

    Beste Grüße_Marcial

Informationen

Sektion
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz