Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was geschah !! kann man nicht rückgängig machen....

Was geschah !! kann man nicht rückgängig machen....

2.187 9

Uwe Kopetsch


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Was geschah !! kann man nicht rückgängig machen....

Auf der Collage ist ein kleiner Einblick wie es aus gesehen hat wenn man mitten drin war. Ich war mit Bekannten dort und sind recht früh dort gewesen und haben es was vom Unglück erfahren als SMS uns erreicht ob bei uns alles ok wäre, wir ? was ist denn los !! Da erfuhren wir es was passiert ist, man hört zwar die Sirenen aber niemand vor der Bühne bekam was mit,was unter Umständen auch gut war.
Als wir uns richtung Bahnhof machten , über den Notausgang die ja dann alle offen waren ,(es sind immer noch welche zur Bühne gegangen die davon wussten was passiert war *oh* ) war es zu den Bahnsteigen auch zu voll und dort bannte sich was neues an .
Wir wurden dann am Innenhafen angeholt und waren froh zu hause und munter zu sein.
Mein tiefstes bedauern an denen die es getroffen hat,spreche mein Mitgefühl aus.

Uwe

Kommentare 9