Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was für ein Kampf.....

Was für ein Kampf.....

314 4

Thomas Sche.


Free Mitglied, Heidelberg

Was für ein Kampf.....

diesen kleinen Helden anzulichten. Der wollte einfach nicht eine Sekunde stillhalten. Bei 18mm Brennweite mir Umkehradapter und 2 cm Abstand ist das heftig. Kann mir jemand sagen was das für ein Käfer ist? Originalgrösse ca 5-8mm

Kommentare 4

  • Ralf Eichelberg 14. November 2005, 23:03

    Sehr schönes Foto von einem "Rothalsigen Getreidehähnchen". Die Farben kommen super rüber, die Schärfe ist auch klasse... Naja und 2 cm Abstand sind schon verdammt nah dran! (8°}

    Achso, mehr über dieses kleine Monster unter:

    http://www.insektenbox.de/kaefer/gethah.htm

    Übrigens eine sehr interessante Seite mit massenhaft Infos über Insekten...

    LG Ralf
  • zwitscherelfe 3. Oktober 2004, 20:28

    welch glanz, welch scharfes teil! sein hals wirkt ein wenig schleimig. eigentlich eklig. aber super gemacht muss ich sagen!!
    lg mo
  • Atem Pause 3. Oktober 2004, 17:39

    boah, was ist DAS denn?? Du liebe Güte ist der nah und scharf... *mund offen stehen hab und schluck*
    Suuuuper Thomas... bin begeistert.... :-))

    LG,Natalie
  • Angelika Und Thomas Raaf 3. Oktober 2004, 15:24

    Das gefällt mir wiederrum, aber ich hab keine Ahnung was das für einer ist.
    :o) Angelika