Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
631 11

Markus Grüneis


Free Mitglied, Ort i. Innkreis

Was Buntes...

...für die trüben Herbsttage :-)
Diese hübsche Nacktschnecke, zählt für mich zu den farbenprächtigsten Schnecken im Roten Meer.
Hab diese Art, das erste Mal in Ägypten gesehen.
Aber der Mai war wohl ohnehin der Schnecken-und Strudelwurm Monat ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.

Nikon D200

Kommentare 11

  • Roland Sax 20. Oktober 2008, 18:33

    Muss ich Henry recht geben, klasse Komposition und Aufnahme.
    gruss
    roland
  • Henry Jager 16. Oktober 2008, 17:23

    Wow! Das ist eine klasse Komposition, ein echter Hingucker.

    Gruss
    Henry
  • Holger Koch 16. Oktober 2008, 0:20

    Tja was soll ich noch sagen, außer vielleicht:
    Sehr schöne Aufnahme.
    Ich gebe allerdings Dieter Recht, etwas entrauschen wäre gut.

    LG
    Holger
  • Angies Fotowelt 15. Oktober 2008, 23:07

    Tolles Bild von dieser Schnecke! Tolles Muster und Farben hat sie!
    LG Angelika
  • Just my pix 15. Oktober 2008, 13:08

    Warum ist mir das denn durchgegangen ?

    Eine Chromodoris charlottae ... wirklich klasse
    abgelichtet

    Gruß Frank
  • Uwe Schimmelpfennig 14. Oktober 2008, 12:55

    ..kann mich da nur Uwe Schmolke anschliessen.
    Gruß
    UWE
  • Karsten.Kasper 13. Oktober 2008, 9:48

    Klasse erwischt, die habe ich auch noch nie gesehen!! Sieht wirklich sehr gut aus, insgesamt würde ich aber auch noch etwas entrauschen!

    LG
    Karsten
  • Dieter N. 12. Oktober 2008, 20:53

    feine aufnahme. da würde ich noch ein wenig entrauschen..... hier lohnt das allemal.
    vg, dieter
  • Bettina Balnis 12. Oktober 2008, 18:47

    mir gefällt der Bildaufbau und dadurch entstehende Dynamik sehr gut
    Die Schnecke wirkt mächtig und kraftvoll wie sie die Korallen beseite schiebt und da hindurchpflügt.
    Außerdem ein sehr schönes Schneckchen mit hübschen Muster.
  • Robert F Fischer 12. Oktober 2008, 17:16

    Ein sehr schönes Exemplar, dass Du sehr gut aufgenommen hast!!!

    Gruß Robert
  • Uwe Schmolke 12. Oktober 2008, 16:25

    Ja sauber! Die hab ich noch nie gesehen. Die Schnecke kommt klasse in fototechnischer Hinsicht, der Hammer aber die Zeichnung auf den "Hörnchen" und die Kiemenbüschel in den Plapperkorallen. Hut ab (-;