Zurück zur Liste
Was braut sie wohl zusammen?

Was braut sie wohl zusammen?

2.503 3

Rolf Zimmermann


Premium (Pro), Bern

Was braut sie wohl zusammen?

Habe mich wieder einmal in der Bildmontage versucht.......

Kommentare 3

  • Rolf Zimmermann 26. September 2011, 22:32

    @Wernerimweb
    Besten Dank für Deine konstruktive Kritik!
    Es hat sicher noch mehr Fehler, aber ich bin zu faul, bei einem bearbeiteten Bild, noch lange herum zu schrauben. Für mich zählt der Moment der Aufnahmen, das Zusammensuchen der Bildteile und dann noch das Freistellen.....
    LG Rolf
  • Wernerimweb 26. September 2011, 19:54

    Die Lichtstimmung im Raum ist kälter als bei der Frau und dem Tablett. In diesem Licht könnte das Motiv auch nicht so hell sein, Tonwerte und Farbton würde ich enstprechend angleichen (Eventuelle Einstellungsebene Farbbalance und Tonwertkorrektur)

    LG Werner
  • Werner Ingendahl 24. September 2011, 17:33

    Gelungene Bildmontage find ich.

    VG.

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 2.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 4000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---