Zurück zur Liste
WARUM müßt ihr immer nerven ?!

WARUM müßt ihr immer nerven ?!

756 3

-Birgit-


kostenloses Benutzerkonto

WARUM müßt ihr immer nerven ?!

Dieser entnervte augenverleiernde Blick von "ihr" ist so einzigartig, daß ich ihn unbebedingt festhalten mußte. Jedoch haßt sie Fotos über alles, und so mußte ich megaschnell sein, ehe sie sich wieder verkrümmelt hätte.
Das hatte zur Folge, daß das Bild sehr unscharf ist- dachte jedoch, daß das Foto an sich es vielleicht wett macht ?!?
Also, ich weiß es ist unscharf und ich steh dazu :-)))

Kommentare 3

  • Christel Kessler 23. April 2008, 13:26

    Welch treue Hundeaugen! Der Blick ist einmalig.

    lg christel
  • Conny u. Flo 20. April 2008, 21:09

    Ab einem gewissen Alter haben sie halt ihren eigenen Kopf... und sie wissen genau, was sie wollen und was nicht ;-)

    Trotz Unschärfe... Klasse »getroffen«.

    Einen schönen Start in die Woche wünschen
    Conny und Flo
  • Dirk Gündra -DG Photoart 20. April 2008, 20:47

    diesen blick kenn ich nur zu gut, so schauen meine auch immer wenn ich sie beim schlafen abknippse :-)))
    Vlg
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz