Warum immer wieder Namibia?

Warum immer wieder Namibia?

2.580 12

Ruth und Uwe Saliger


Premium (Basic), Königswinter

Warum immer wieder Namibia?

Darum!
Unserer Meinung nach liegt die Farm Koiimasis in einer der schönsten Gegenden des Landes.
Auch wenn man es auf dem Bild nicht sieht – das warme Licht täuscht,
denn auf dem Hausberg wehte ein eisiger Wind.

Kommentare 11

  • Tomeos 15. Mai 2009, 19:12

    Gerade deswegen......
    VG Tomeos
  • Lars Vanselow 7. Februar 2009, 13:10

    War im Januar 3 Wochen in Namibia. Einfach ein traumhaftes Land und ein wunderschönes Erlebnis. Einmal und immer wieder ;)

    Viele Grüße Lars
  • Horst Voigt 16. Dezember 2008, 21:12

    Landschaft, Licht und Farben vom Feinsten! LG Horst
  • Martin Tschamler 8. Dezember 2008, 18:42

    ...weil die Farben bei leichter Bewölkung einfach so einzigartíg sind!!!
    lg, Martin
  • docpatina 17. November 2008, 20:32

    Warum nur?? Was für eine Frage, hier wird sie sehr schön beantwortet!

    LG dp
  • Felicitas W. 17. November 2008, 13:04

    WEIL EBEN und auf Koismasis ist es ja nicht nur die Landschaft, auch die frisch eingeschweißten Straußen-/Kudu-/Orxy-Steaks - seufz :-)))
    LG Fee
  • kul 13. Oktober 2008, 19:33

    Weil diese Landschaft und das Land Süchtig macht.
    Kann nicht jeder verstehen. Waren 2 Nächte auf Koiimasis. Ein Traum.
    VG kul
    Weite
    Weite
    kul
  • Reinhard... 5. Oktober 2008, 21:29

    warum....du mußt die Wüßte einmal gespürt haben...dann lässt sie dich nie wieder los...sie ist so faszninierend...

    LG
    Reinhard
  • Elli Nast 22. September 2008, 10:00

    Gans genau DESWEGEN!
    Kann mich nur anschließen!

    Lg elli
  • BeM 21. September 2008, 21:06

    Kann man nur mit "Namibia-Süchtigen" teilen. Alle anderen verstehen das nicht... Bin seit 1993 in NAM und SA in Urlaub - bis zu 8 Wochen - und werde jedesmal gefragt: "da warst du doch schon..?????" Man kanns nicht erklären, aber solche Fotos wie dieses.. ich will schon wieder hin!!! +++++++
    GLG Beate
  • flashlens 21. September 2008, 20:13

    GENAU DESWEGEN !!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße
    Jürgen