1.597 4

Helmut Hirth


kostenloses Benutzerkonto, Seebach im schönen Elsass

Warum ?!

Meine erste Selbstdarstellung. Mit primitivsten Halogenstrahlern ausgeleuchtet. Aufgenommen mit Nikon Coolpix, Blende 3.4, Belichtung 0.5sec.
Bin für jede Kritik und vor allem für jeden Verbesserungstipp dankbar.

Kommentare 4

  • KH Huber 16. Februar 2005, 20:13

    mir gefällt die SW-Variante auch besser, ist aber ne tolle idee, so in Szene gesetzt


    Gruss KH
  • Steffi. L. 12. Februar 2005, 20:56

    ziemlich gutes bild.
  • Sonja D. 11. Februar 2005, 21:54

    Hallo Helmuth, das Licht ist zu hart und teilweise überblendet (rechte Hand). Das Gesicht liegt zu sehr im Schatten. Vielleicht wäre sw bei diesem Fote mehr, probier es mal aus.
    Grüße von Sonja
  • Michael Bertsch 11. Februar 2005, 21:25

    HALLO HELMUT GUTES FOTO GUTE SCHÄRFE GUTES LICHT TOLLE IDEE FINDE ICH EINFACH GUT GRUSS MICHAEL