Zurück zur Liste
Wartezeit in Ullapool

Wartezeit in Ullapool

1.733 5

Susana Miguel


Premium (Pro), Zaragoza

Wartezeit in Ullapool

Auf meinem Weg zu den Hebriden, hatte ich etwa 3 Stunden Zeit, um die Fähre von Ullapool nach Stornoway zu nehmen.
Der Tag war kühl, aber sonnig und das Motiv erschien mir sehr attraktiv ...

On my way to the outer Hebrides I had a 3-hour-break before taking the farry from Ullapool to Stornoway.
It was a cool, but sunny day and this view seemed beautiful to me ...

Kommentare 5

  • Steve Ember 17. August 2011, 7:14

    Beautiful, indeed. Makes one want to visit. I like the play of shapes, color, and texture.
    Compliments,
    Steve
  • Matthias Schaubel 25. September 2009, 16:48

    High Susana,
    ich durfte Ullapool nur im Regen erleben.
    Wahrscheinlich habe ich deshalb die Uhr nicht gesehen:-))
    Sehr schönes Foto, tolle Farben!
    Gruß
    Matthias
  • Manuel Gloger 14. Juli 2009, 11:02

    Diese Uhr ist unverwechselbar. Und Du durftest sie unter blauem Himmel erleben. Die Aufnahme bringt Erinnerungen zurück.
    LG Manuel
  • A. van Londen 29. Juli 2008, 20:50

    Herrliche Arbeit! Hier stimmt - nach meinem Empfinden - einfach alles! Ich kann mich gar nicht satt daran sehen. Motiv, Perspektive, Farben, Raumaufteilung, Kontraste, Bildschärfe, die Geschichte, die erzählt wird und die Assoziationen, die die Fotografie freisetzt - ich weiß einfach nicht, was genau mich so fasziniert. Warscheinlich die Summe aller Dinge - einfach wunderbar gemacht.

    Liebe Grüße, Bert
  • Ernst Erdle 22. April 2008, 19:14

    Motiv klasse, Farben hervorragend und auch den Bildaufbau kann ich nur loben.
    LG Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Scotland
Views 1.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten