Zurück zur Liste
Warten aufs Turnier...

Warten aufs Turnier...

806 4

Peter Meinrad


Premium (Pro), Köln

Warten aufs Turnier...

...oder hat er es schon hinter sich?

Kommentare 4

  • Peter Meinrad 27. November 2006, 19:45

    Danke für Eure Anmerkungen. Vielleicht war es vor oder nach einem Turnier. Mich hat der etwas traurige Blick des Pferdes berührt. Der Transport und der Rummel eines Turniers sind bestimmt nicht das reine Vergnügen für das Tier.
    Peter
  • Steffi Weichel 27. November 2006, 19:07

    ich glaub auch dass ders schon hinter sich hatte und durch die ohren(das eine nicht ganz da das andere eher schlapp an der seite bis kurz vor zurückgelegt lassen in doch gaanz schön lediert ausschauen.
  • Sandra Mele 26. November 2006, 20:31

    Die Aufnahme gefällt mir sehr.
    Schönen Abend
    Sandra
  • Simone Kochanek 26. November 2006, 20:14

    der arme sieht eher aus als wenn er es schon hinter sich hat

    grüssle