863 5

Klaus By.


Premium (Pro), Gelsenkirchen , Hamburg

warten auf ...

... Rotkäppchen ¿!?
=8

Kommentare 5

  • NoirinR.I.P 21. April 2011, 15:44

    Das Bild ist richtig hübsch. Ich liebe wölfe, und im Zoom war ich auch schon oft, sehr gut festgehalten.

    Zurzeit bin ich in einem Wolfs-Rollenspiel, allerdings bräucht ich da noch ein Bild für mein Aussehen, da wollte ich fragen, ob ich dieses eventuell benutzen dürfte?
    freue mich über Antwort.
    LG
  • Lisa W. 28. Februar 2006, 9:38

    ein guter bildaufbau ,schärfe und farben sind top.
    lg lisa
  • Susanne Meier 26. Februar 2006, 15:06

    so wie der schaut, ist sie wohl gerade im anmarsch.und da er satt und zufrieden aussieht, hat sie auch nix zu befürchten.schöne aufnahme.
    lg susanne
  • Gitti Moser 26. Februar 2006, 12:14

    Klasse!
    Ist Rotkäppchen dann noch gekommen? :o)
    LG Gitti
  • Fine Photo 26. Februar 2006, 11:28

    Sehr schönes Bild
    lg Tom