Zurück zur Liste
Warten auf Gottes Beistand

Warten auf Gottes Beistand

1.406 3

Absolem


kostenloses Benutzerkonto, Wunderland

Warten auf Gottes Beistand

Bayreuth
eine Frau die vor der Kirche saß und...
....WARTETE.
Worauf auch immer.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich verbringe in meinem Leben mehr Zeit mit Warten als mit irgendetwas anderem.

http://www.youtube.com/watch?v=d4tkiGvV_ek

Kommentare 3

  • AcrossTheUniverse 3. Juni 2012, 19:12

    ich finde das bild klasse. vor allem der titel...das regt definitiv zum nachdenken an !
  • Absolem 2. Dezember 2009, 18:47

    ja, ich weiß, die fotografische umsetzung hat so ihre mängel...
    zu meiner verteidigung:
    das war in keinster weise überlegt, ich hab nur fix im vorbeigehen nen schnappschuss gemacht, ohne überhaut durch die linse zu schaun^^
    aber danke!
    ..werd mal schaun ob ichs iwie wegkrieg.
    lg, alisa
  • Kipfer Thomas 2. Dezember 2009, 15:29

    Hi
    Das SW-Foto gefällt mir, sollte aber in der Horizontalen noch etwas ausgerichteter sein, ausserdem scheint mir auf der rechten Seite etwas Verzerrung oder Unschärfe drin zu sein.

    Weiter so, Lg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz