Zurück zur Liste
Warten auf den Einsatz

Warten auf den Einsatz

3.522 4

Christian Elsner


kostenloses Benutzerkonto, der Region Hannover

Warten auf den Einsatz

Feuerwehrleute der Berufsfeuerwehr Hannover warten auf ihren Einsatz. Im Hauptbahnhof liefern sich derweil über 100 Autonome sowie Hooligans eine Massenschlägerei. Die Leitstelle löste MANV-Alarm (Massenanfall von Verletzten) aus. Bevor die Retter jedoch helfen können, muss die Polizei die Lage unter Kontrolle bringen. (c) Foto: Christian Elsner - dpa/lni

Canon EOS 20D
EF 70-300 IS USM
Verschlusszeit 1/100 sek
Blende 5.6
ISO800
Brennweite 250 mm

Kommentare 4

  • Jürgen Jung 23. Juni 2006, 16:23

    gefällt mir gut. gruß aus dem saarland jürgen jung
  • Ulf Neugebauer 21. Juni 2006, 20:10

    Irgendwie auch ein nachdenkliches Bild - einen Helm brauchen die bei so einer Lage nicht ?

    Für die Hooligans und Autonomen wäre dies Versorgung angebrachter:
  • Christian Elsner 21. Juni 2006, 18:39

    Ja, habe ich mich auch geärgert. Aber die Jungs waren gerade dabei, sich umzudrehen. Beim linken Feuerwehrmann sieht man es schon. Und da hieß es nur: Cam hochreissen und abdrücken.

    mfg Chris
  • Philipp Schulze 21. Juni 2006, 18:21

    Schön eingefangen. Schade das der Arm beim Kollegen rechts abgeschnitten ist :-(