1.563 10

Alexandra Falcone


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Wartburg

sooo...hab dat bild nochma eingescannt..dieses mal in ner besseren qualität,als dat alte:)

Kommentare 10

  • Micha1968 17. Dezember 2007, 17:07

    Schönes Airbrush
    aber irgendwie unpassend am Wartburg.
    Trotzdem zeitloses Bild
    Micha
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. August 2007, 18:06

    super
    Lieben Gruss
  • Kafka Tamura 15. Januar 2006, 0:18

    just devorced, und auf der seite haut er seiner ex in die fresse oder wie? schöne tönung.
  • Marko König 30. Dezember 2005, 10:35

    Ja - Tönung und Licht passen gut - gelungene Arbeit.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Marina . 29. Dezember 2005, 23:07

    muah erste anmerkung und ich finde es immer wieder toll dann auch noch eine tolle bemerkung zurück zu schreiben also hiermit eine tolle bemerkung zu diesem tollen bild :)

    liebste grüße zu später nacht. oder auch noch nicht später, marina
  • Constanze Czech 28. Dezember 2005, 22:34

    sorry, ich meinte den 2-takter Dreizylinder (AWE Entwicklung)
  • Constanze Czech 28. Dezember 2005, 22:33

    Klar, warum sollte er nicht? Ist sowieso das VW Aggregat vom Polo drin [[leider]]. Den Vorgänger mit dem echten 4-Zylinder find ich noch schmucker als diesen auf West gemachten.

    Aber schönes Modd. Wir wollten uns auch mal ein Airbruchteil auf die Motorhaube zaubern lassen...ein Auffahrunfall hat ihn uns dann aber geraubt.
  • Max Günter 28. Dezember 2005, 20:43

    Coole Karre!
    Und ein tooles Pic in schönen Farben.
  • Alex Geng 28. Dezember 2005, 19:52

    kontrast und farbgebung passen hammergeil!
    echt kewles bild!
  • DPhi 28. Dezember 2005, 19:15

    Interessant anzuschaun.
    Ob er noch anspringt?

    (Aber das klappt ja auch bei den modernen Autos teils nicht mehr)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz